Das sind wir:


Wir sind Morna und Lukas Kulpa, Anfang 30, verheiratet und die Eltern eines kleinen Sohnes.

Durch seine Geburt stellten wir fest, wie schwer es ist individuelle und lustige Partnerlook-Kleidung für Eltern und Kind zu finden.

Daraus entstand die Idee, dieses "Problem" selber in die Hand zu nehmen.

Immer häufiger wurden dann auch Anfragen für andere individuelle Bügelbilder, die wir gerne umgesetzt haben.

Nach mehreren Bestellungen von Turnbeuteln für Junggessellinenabschiede entschlossen wir uns diese ebenfalls mit ins Sortiment zu nehmen und uns verstärkt auf den Hochzeitsmarkt zu fokussieren.

Seit 2018 wächst das Sortiment der Hochzeitsproduktpalette stetig weiter.

Seit Anfang 2020 bieten wir zusätzlich die Vermietung von Schildern und Deko für Hochzeiten oder andere Events an, die in unserem Showroom in Leverkusen-Opladen nach Terminabsprache besichtigt werden können.